In schwierigen Lebenssituationen (Trauer, gesundheitliche Probleme, Arbeitslosigkeit, Beziehungskrisen, Glaubenskrisen, Probleme am Arbeitsplatz etc.) kann ein Gespräch mit einer Vertrauensperson eine wertvolle Hilfe sein, um einen Weg für den Umgang mit einer aktuellen Krise zu finden.

Unsere Seelsorger Pfr. Vlado Pancak (Tel. 081 833 33 86) und Pfr. Marijan Benkovic (Tel. 081 852 52 21) stehen jederzeit für ein vertrauliches Gespräch zur Verfügung.

Wir sind auch gerne bereit, Sie zu Hause zu besuchen. Falls es kranke und betagte Pfarreiangehörige gibt, denen es aufgrund ihres Gesundheitszustandes nicht mehr möglich ist, an der sonntäglichen Eucharistiefeier teilzunehmen, sind wir für eine entsprechende Benachrichtigung dankbar. Es liegt uns sehr am Herzen, auch zu den Kranken und Betagten nach Hause zu kommen und ihnen die Heiligen Sakramente (Hl. Eucharistie, Krankensalbung, Beichte) zu spenden, wenn dies gewünscht wird.