So vielfältig wie unsere Verband, so engagiert und abwechslungsreich ist unser Angebot für Seniorinnen und Senioren. Machen Sie mit, nutzen Sie die interessanten Angebote, pflegen Sie bestehende und knüpfen Sie neue Kontakte.

Unter Veranstaltungen finden Sie die aktuellsten Anlässe speziell für Seniorinnen und Senioren. Stöbern Sie durch und tragen Sie die Termine gleich in Ihre Agenda ein! Wir freuen uns auf viele gemeinsame Erlebnisse mit Ihnen.

Fahrdienste:

Gerne möchten wir darauf aufmerksam machen, dass sich Personen, die nicht selber mobil sind, jederzeit bei Pfr. Vlado Pancak (Tel. 081 833 33 86) melden dürfen, damit wir für Sie einen Fahrdienst zu den Gottesdiensten / Veranstaltungen in unseren drei Kirchgemeinden organisieren können.